|
| |||||||
| Rock Acá podrás encontrar todo lo relacionado con el Rock: CDs, música, mp3, biografías, etc. |
| Hola Invitado! Tómate un minuto para registrarte, es 100% GRATIS y no verás ninguna publicidad! ¿Qué estás esperando? | Registrarse Ahora |
Rock » postee una cancion de rock romantica... que usted diga: ay hpta que letra!Participa en el tema postee una cancion de rock romantica... que usted diga: ay hpta que letra! en el foro Rock. |
| | ||||
| Tema | Autor | Foro | Respuestas | Último mensaje |
| Primer cancion de rock que te gusto | rondamoncito | Rock | 48 | 06-10-2011 20:52:49 |
| la cancion de rock que narra tu vida... | rondamoncito | Rock | 13 | 07-11-2010 10:32:56 |
| Alguien que me diga como se llama o quien canta esta cancion | rondamoncito | Rock | 18 | 24-02-2009 20:56:17 |
| ¿Considera Usted que el Pregón Verde es una salsa romántica? | El Teso Verde | Salsa Y Merengue | 6 | 21-12-2008 22:15:12 |
| --->la cancion que te prende hpta jajajaja<--- | ¶¶ĢąŤ¤¶¶♦♦Ġƒ♦♦ | Zona De Recreo | 58 | 21-03-2007 21:06:48 |
| | #131 | |||||
| Denunciante Bronce |
este es otro aporte a la causa
esta del maestro!!
| |||||
| | |
| |
Twittear Seguir a @denunciando
|
| | #1.5 |
| SponSor ![]() | |
| |
| | #132 |
| Usuario Expulsado Denunciante Constante | |
| | |
| | #133 |
| Denunciante Dorado | Está canción es genial!!!! La amo |
| | |
| | #134 | |
| Denunciante Ultra | Bn esta cancion ya estaba un poco mas atras pero aca les dejo la version orginal pero el remix en Español es Promises de Megadeth
Two hearts that shouldn't Talk to each other become close In a town much like a prison cell People speak our names On the street in hushed tones Oh the stories they'd tell If anyone would listen You come from a town where People don't bother saying hello Unless somebody's born or dies And I come from a place where they Drag your hopes through the mud Because their own dreams are all dying And when we walk down the street The wind sings our name in rebel songs The sounds of the night should make us anxious But it's much to late when the fear is gone Te encontrare en la proxima vida, I promise you Donde podremos estar juntos, I promise you Te estare esperando Hasta ese momento en el cielo, I promise you I promise, I promise There's so many fighting To get past the Pearly Gates But nobody ever wants to die or get saved Their intentions aren't that good And I can smell the asphalt That's their personal road to hell being paved And when we walk down the street The wind sings our name in rebel songs But it's much to late when the fear is gone Te encontrare en la proxima vida, I promise you Donde podremos estar juntos, I promise you Te estare esperando Hasta ese momento en el cielo, I promise you I promise, I promise Te encontrare en la proxima vida, I promise you Donde podremos estar juntos, I promise you Te estare esperando Hasta ese momento en el cielo, I promise you I promise, I promise | |
| | |
| | #135 | |
| Denunciante Ultra | ...y tbn está ésta de Rammstein que se llama Ohne dich (Sin ti),si hay algo mas deprimente me avisan
Ich werde in die Tannen gehen, Dahin, wo ich sie zu letzt gesehen Doch der Abend wirft ein Tuch aufs Land, Und auf die Wege hinterm Waldesrand Und der Wald er steht so schwarz und leer, Weh mir oh weh, und die Vögel singen nicht mehr... Ohne dich kann ich nicht sein – Ohne dich, Mit dir bin ich auch allein - Ohne dich. Ohne dich zähle ich die Stunden – Ohne dich, Mit dir stehen die Sekunden – Lohnen nicht. Auf den Ästen in den Gräben, Ist es nun still und ohne Leben Und das Atmen fällt mir ach, so schwer, Weh mir oh weh, und die Vögel singen nicht mehr... Ohne dich kann ich nicht sein – Ohne dich, Mit dir bin ich auch allein - Ohne dich. (Ohne dich) Ohne dich zähle ich die Stunden – Ohne dich, Mit dir stehen die Sekunden – Lohnen nicht, ohne dich. Ohne dich Und das Atmen fällt mir ach, so schwer, Weh mir oh weh, und die Vögel singen nicht mehr... Ohne dich kann ich nicht sein – Ohne dich, Mit dir bin ich auch allein - Ohne dich (Ohne dich) Ohne dich zähle ich die Stunden – Ohne dich, Mit dir stehen die Sekunden – Lohnen nicht, ohne dich Ohne dich Ohne dich Ohne dich Ohne dich | |
| | |
| | #136 | |
| Denunciante Ultra | Tambien está ésta Sonne de Rammstein
Alle warten auf das Licht furchtet euch furchtet euch nicht die Sonne scheint mir aus den Augen sie wird heut Nacht nicht untergehen und die Welt zahlt laut bis zehn Eins Hier kommt die Sonne Zwei Hier kommt die Sonne Drei Sie ist der hellste Stern von allen Vier Hier kommt die Sonne Die Sonne scheint mir aus den Handen kann verbrennen, kann euch blenden wenn sie aus den Fausten bricht legt sich heiss auf das Gesicht sie wird heut Nacht nicht untergehen und die Welt zahlt laut bis zehn Eins Hier kommt die Sonne Zwei Hier kommt die Sonne Drei Sie ist der hellste Stern von allen Vier Hier kommt die Sonne Fünf Hier kommt die Sonne Sechs Hier kommt die Sonne Sieben Sie ist der hellste Stern von allen Acht, neun Hier kommt die Sonne Die Sonne scheint mir aus den Handen kann verbrennen, kann dich blenden wenn sie aus den Fausten bricht legt sich heiss auf dein Gesicht legt sich schmerzend auf die Brust das Gleichgewicht wird zum Verlust lasst dich hart zu Boden gehen und die Welt zahlt laut bis zehn Eins Hier kommt die Sonne Zwei Hier kommt die Sonne Drei Sie ist der hellste Stern von allen Vier Und wird nie vom Himmel fallen Fünf Hier kommt die Sonne Sechs Hier kommt die Sonne Sieben Sie ist der hellste Stern von allen Acht , neun Hier kommt die Sonne aus | |
| | |
| | #137 | |||
| Denunciante Ultra | Rammstein - Rosenrot
Rammstein - Roter Sand(Se Oye Raro)
Eine Liebe, ein Versprechen Sagt' ich komm zurück zu dir Nun, ich muss es leider brechen Seine Kugel steckt in mir Eine Liebe, zwei Pistolen Eine zielt mir ins Gesicht Er sagt, ich hätte dich gestohlen Dass du mich liebst Weiss er nicht Roter Sand und zwei Patronen Eine stirbt im Pulverkuss Die zweite soll ihr Ziel nicht schonen Steckt jetzt tief in meiner Brust Eine Liebe, ein Versprechen Ach das Blut läuft aus dem Mund Und keiner wird mich rächen Sinnlos gehe ich zugrund Eine Liebe zwei Pistolen Einer konnte schneller ziehen Nun, ich bin es nicht gewesen Jetzt gehörst du ihm Roter Sand und zwei Patronen Eine stirbt im Pulverkuss Die zweite sollt' ihr Ziel nicht schonen Steckt jetzt tief in meiner Brust Roter Sand und weisse Tauben Laben sich an meinem Blut Am Ende gibt es doch ein Ende Bin ich doch zu etwas gut Roter Sand und zwei Patronen Eine stirbt im Pulverkuss Die zweite sollt' ihr Ziel nicht schonen Steckt jetzt tief in meiner Brust Lyric © Rammstein Rammstein - Frühling in Paris{Primavera en Paris}(Esta si que pior...)
Im Lichtkleid kam sie auf mich zu ich weiß es noch wie heut': Ich war so jung, hab' mich geniert doch hab' es nie bereut. Sie rief mir Worte ins Gesicht, die Zunge lustgesträubt; verstand nur ihre Sprache nicht; ich hab' es nicht bereut. Oh non rien de rien Oh non je ne regrette rien Wenn ich ihre Haut verließ - der Frühling blutet in Paris. Ich kannte meinen Körper nicht den Anblick so gescheut sie hat ihn mir bei Licht gezeigt ich hab es nie bereut Die Lippen oft verkauft, doch weich und ewig sie berühr'n Wenn ich ihren Mund verließ Dann fing ich an zu frier'n Sie rief mir Worte ins Gesicht, die Zunge lustgesträubt; verstand nur ihre Sprache nicht; ich hab' es nicht bereut. Oh non rien de rien Oh non je ne regrette rien Wenn ich ihre Haut verließ - der Frühling blutet in Paris. Ein Flüstern fiel mir in den Schoß und führte feinen Klang hat viel geredet nichts gesagt und fühlte sich gut an Sie rief mir Worte ins Gesicht und hat sich tief verbeugt verstand nur ihre Sprache nicht; ich hab' es nicht bereut. Oh non rien de rien Oh non je ne regrette rien Wenn ich ihre Haut verließ - der Frühling blutet in Paris. Lyric © Rammstein Última edición por AnAn ArianoviX; 13-05-2010 a las 23:51:20 | |||
| | |
| | #138 | ||
| Denunciante Épico | Cita:
Uuufff... que temazo pana, esos manes de donde son??? | ||
| | |
| | #139 | ||||
| Denunciante Dorado | Cita:
Muy bacanas las canciones pero........la traducción???? Que pena pero no entiendo alemán ¬¬ | ||||
| | |
| | #140 | |
| Denunciante Plata |
| |
| | |
| Etiquetas |
| balada, rock, romantica |
| |