16-09-2007
, 20:52:09
|
#572 |
| Denunciante Dorado | ??????????........
aaa yo canto en alemán......
Er liebt die Knaben aus dem Chor
Sie halten ihre Seelen rein
Doch Sorge macht ihm der Tenor
So muss er ihm ein nachsten sein
Auf seinen Nachttisch still und stumm
Ein Bild des Herrn
Er dreht es langsam um
a y tambien me sé Ich Will  |
| |