08-07-2007
, 20:32:46
|
#64 |
| Denunciante Distinguido
| Sadako ahi te va la canción, ojala te guste...
__________________ Friendship, Loyalty, Commitment, Respect & Honor Old School HxC [Stolz und Loyalität; Hardcore Heute, Morgen, Für Immer] l[Nulla Tenaci Invia Est Via ]l l[Hardcore The Music, Friendship It Brings]l |
| |