| Service Crew | 29-03-2016 05:22:21 | Respuesta: Service Crew - ALL KIND OF MUSIC (MEGA POST) Schlager Sterne - Die schönsten deutschen Oldies Vol. 01-50 http://fs5.directupload.net/images/u...8/bhngm9ru.png Código PHP: Folge 1
01 – Cliff Richard – Rote Lippen soll man küssen 02 – Rita Pavone – Tschau Amigo, Tschau Amore, Cheerio 03 – Dorthe – Jeder Schotte 04 – Chris Roberts – Mein Schatz, Du bist ne Wucht 05 – Peggy March – Memoiries of Heidelberg 06 – Howard Carpendale – Das schöne Mädchen von Seite 1 07 – Peter Kraus – Sugar Baby 08 – Kirsti – Ein Student aus Upsala 09 – Benny – Skateboard, uh, ah, ah 10 – Heintje Simons – Deine Tränen sind auch meine 11 – Roy Black – Das Mädchen Carina 12 – Conny Froboess – Hilly Billy Ding Dong 13 – Peter Alexander – Der Badewannentango 14 – Will Brandes – Baby-Babbel-Bossa-Nova 15 – Cindy & Bert – Spaniens Gitarren 16 – Gus Backus – Bohnen in die Ohr’n 17 – Udo Jürgens – Anuschka 18 – Christian Anders – In den Augen der andern
Folge 2
01 – Rocco Granata – Marina 02 – Gus Backus – Memories of Heidelberg 03 – Gitte – Wenn Du musikalisch bist 04 – Christian Anders – Einsamkeit hat viele Namen 05 – France Gall – Ein bißchen Goethe 06 – Drafi Deutscher – Marmor, Stein und Eisen bricht 07 – Jacqueline Boyer – Mucho Amore 08 – Heintje Simons – Schneeglöckchen im Februar 09 – Katja Ebstein – Abschied ist ein bißchen wie sterben 10 – Cindy & Bert – Addio, mia bella Musica 11 – Chris Andrews – Mit unserem Glück ist alles OK 12 – Boy Berger – Komm mein Mädel (Tanz mit mir) 13 – Dorthe – Wärst Du doch in Düsseldorf geblieben 14 – Chris Roberts – Die Maschen der Mädchen 15 – Wencke Myhre – Abendstunde hat Gold im Munde 16 – Peter Kraus & Conny Froboess – Sag mir was du denkst 17 – Ted Herold – Pretty Baby 18 – Gus Backus – So eine Hula Nacht
Folge 3
01 – Conny Froboess – Little bittle Mondenschein 02 – Chris Roberts – Ich mach ein glückliches Mädchen aus Dir 03 – Nana Mouskouri – Guten Morgen Sonnenschein 04 – Peter Orloff – Ein Mädchen für immer 05 – Die Flippers – Weine nicht kleine Eva 06 – Wanda Jackson – Santo Domingo 07 – Adamo – Es geht eine Träne auf Reisen 08 – Elfi Graf – Mozartgasse 10 09 – Rocco Granata – Ein Italiano 10 – Rita Pavone – Arrivederci Hans 11 – Jan & Kjeld – Tingelingeling, mein Banjo singt 12 – Christian Anders – Geh‘ nicht vorbei 13 – Peter Kraus & Micky Main – Ich möcht mit Dir träumen 14 – Roland W. – Monja 15 – Udo Jürgens – Babuschkin 16 – Renate & Werner Leismann – Du bist die Rose vom Wörtherse 17 – Gus Backus – Tom Dooley 18 – Peter Alexander – Bambola
Folge 4
01 – Cliff Richard – Die Stimme der Liebe 02 – Gitte – Lass mich Heute nicht allein 03 – Udo Jürgens – Griechischer Wein 04 – Caterina Valente – Rosalie, mußt nicht weinen 05 – Adamo – Ein kleines Glück 06 – Wencke Myhre – Knallrotes Gummiboot 07 – Peter Kraus – Wenn Teenager träumen 08 – Christian Anders – Du gehörst zu mir 09 – Angele Durand – Die Cowboys von der Silber – Ranch 10 – Vicky Leandros – Lago Maggiore im Schnee 11 – Gus Backus – Linda 12 – Cindy & Bert – Immer wieder Sonntags 13 – Bobby Solo – Du hast ja Tränen in den Augen 14 – Conny Froboess – Midi-Midinette 15 – Ted Herold – Küss mich doch 16 – Katja Ebstein – Theater 17 – Chris Roberts – Du kannst nicht immer 17 sein 18 – Karel Gott – Einmal um die ganze Welt
Folge 5
01 – Chris Andrews – Alles tu ich für Dich 02 – Rita Pavone – Bene, Bene, Bene 03 – Udo Jürgens – Mathilda 04 – Renate Kern – Lieber mal weinen im Glück 05 – Nina & Mike – Fahrende Musikanten 06 – Vicky Leandros – Auf dem Mond, da blühen keine Rosen 07 – Gus Backus – Ich steh‘ an der Bar 08 – Connie Francis – Paradiso 09 – Zeltinger Band – Balla Balla 10 – Roy Black – Ganz in Weiss 11 – Caterina Valente – Ich bin ein Mädchen von Piräus 12 – Gus Backus – Der Mann im Mond 13 – Adamo – Gestatten sie, Monsieur 14 – Lolita – Dip, Dip, Dip 15 – Freddy Quinn – Cigarettes und Whisky 16 – Ted Herold – Carolin, darf ich nicht dein Boyfriend sein 17 – Nina & Mike – Lola 18 – Old Merrytale Jazzband – Am Sonntag will mein Süßer mit mir Segeln geh’n
Folge 6
01 – Conny Froboess – Zwei kleine Italiener 02 – Christian Anders – Es fährt ein Zug nach nirgendwo 03 – Gus Backus – Sauerkraut Polka 04 – Lale Andersen – Ein Schiff wird kommen 05 – Peter Kraus – Va Bene 06 – Heidi Bachert – My Boy Lollipop 07 – Cliff Richard – Vreneli 08 – Manuela – Ich geh‘ noch zur Schule 09 – Blue Diamonds – Ramona 10 – Catarina Valente – Itsy Bitsy Teenie Weenie 11 – Heinz Simon – Und das alles nur weil wir lieben 12 – Renate Kern – Alle Blumen brauchen Sonne 13 – Vico Torriani – Kalkutta liegt am Ganges 14 – Peggy March – Hey, das ist Musik für mich 15 – Karel Gott – Das Mädchen aus Athen 16 – Lena Valaitis – Immer die schönen Träume 17 – Gus Backus & Suse Feldt – Die Prärie ist so gross 18 – Wencke Myhre – Beiss nicht gleich in jeden Apfel
Folge 7
01 – Dorthe – Papa Pinguin 02 – Karel Gott & Darinka – Fang das Licht 03 – Paul Anka – Zwei Mädchen aus Germany 04 – Peggy March – Mit 17 hat man noch Träume 05 – Conny Froboess – Mein Vater war ein Cowboy 06 – Heintje Simons – Ich bau dir ein Schloss 07 – Cindy & Bert – Ich komm‘ bald wieder 08 – Ted Herold – Hey Baby 09 – Siw Malmkvist – Ein neues Spiel-ein neues Glück 10 – Bernhard Brink & Ireen Sheer – Du gehst fort 11 – Roy Black – Ich denk an Dich 12 – Monika Herz – Kleiner Vogel 13 – Vicky Leandros – Dann kamst Du 14 – Daniel Gerard – Butterfly 15 – Manuela – Es ist zum weinen 16 – Peter Kraus – Schwarze Rose Rosemarie 17 – Jan & Kjeld – Sugar Boy und Honey Baby 18 – Wencke Myhre – Komm‘ allein
Folge 8
01 – Gus Backus – Da sprach der alte Häuptling der Indianer 02 – Rita Pavone – Wenn ich ein Junge wär 03 – Udo Jürgens – Siebzehn Jahr, blondes Haar 04 – Nina – Heisser Sand 05 – Johnny Hallyday – Das alte Haus in New Orleans 06 – Gitte & Rex Gildo – Jetzt dreht die Welt sich nur 07 – Peter Kraus – Ich bin ja so allein 08 – Mireille Mathieu – Der Pariser Tango 09 – Vicky Leandros – Ich hab die Liebe geseh’n 10 – Karel Gott – Das Mädchen aus Athen 11 – Monica Morell – Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an 12 – Rocco Granata – Buona Notte 13 – Freddy Breck – Weisse Rosen für Christina 14 – Gitte – Ich hab‘ die Liebe verspielt 15 – Jan & Kjeld – Hello, Mary Lou 16 – Hans Blum – Charly Brown 17 – Renate & Werner Leismann – Gaucho Mexicano 18 – Vicky Leandros – Rot ist die Liebe
Folge 9
01 – Gaby Berger – Wenn einer dir 1000 Küsse verspricht 02 – Michael Holm – Mendocino 03 – Dorthe – Sind sie der Graf von Luxemburg 04 – Renate & Werner Leismann – Ein Schlafsack und eine Gitarre 05 – Katja Ebstein – In Petersburg ist Pferdemarkt 06 – Gus Backus – Geisterstundentango 07 – Rita Pavone – Mit Siebzehn soll man nicht weinen 08 – Udo Jürgens – Mercie Cherie 09 – Vicky Leandros – Tango d’Amor 10 – Roy Black & Anita – Schön ist es auf der Welt zu sein 11 – Wencke Myhre – Lass mein Knie Joe 12 – Vico Torriani – Schön und kaffebraun 13 – Peter Kraus & Connie Franis – Darlin‘ meine Liebe 14 – Mireille Mathieu – Hinter den Kulissen von Paris 15 – Ulli Martin – Ich träume mit offenen Augen von Dir 16 – Peggy March – Romeo und Julia 17 – Gitte – Von Hollywood träumen 18 – Connie Francis – Die Liebe ist ein seltsames Spiel
Folge 10
01 – Ricky Shane – Ginny, komm näher 02 – Gus Backus – Der letzte Trapper 03 – Milva & Al Bano Carrisi – Zuviele Nächte ohne Dich 04 – Graham Bonney – Das Girl mit dem la-la-la 05 – Gitte & Rex Gildo – Vom Stadpark die Laternen 06 – Chris Roberts – Wenn Du mal einsam bist 07 – Roland Kaiser – Lieb‘ mich ein letztes mal 08 – Mireille Mathieu – Akropolis adieu 09 – Marco Bakker – Sharazan 10 – Rocco Granata – Irena 11 – Ted Herold – Moonlight 12 – Gus Backus – Holzhacker Twist 13 – Conny Froboess – I Love You Baby 14 – Peter Alexander – Die kleine Kneipe 15 – Alexandra – Sehnsucht heißt ein altes Lied der Taiga 16 – Ted Herold – Da Doo Ron Ron 17 – Peter Kraus & Kessler Zwillinge – Honeymoon 18 – Udo Jürgens – Ein ehrenwertes Haus
Folge 11
01 – Conny Froboess – Kleine Lucienne 02 – Bata Illic – Mädchen mit den traurigen Augen 03 – Connie Francis – Du mußt bleiben Angelino 04 – Freddy Quinn – St. Helena 05 – Gitte – Hallo wie geht es Robert 06 – Ted Herold – Der Mond über Hamburg 07 – France Gall – Mercie Herr Marquie 08 – Graham Bonney – Hey little Lady 09 – Cindy & Bert – Mach es mir nicht schwer 10 – Gerhard Wendland – Florentina 11 – Elfi Graf – Der Clochard 12 – Drafi Deutscher – Nimm mich so wie ich bin 13 – Conny Froboess – Junge, mach Musik 14 – Karel Gott – Kalinka 15 – Dorthe – Hoffnungslos romantisch 16 – Chris Roberts – Mensch Mausi 17 – Uschi Glas – Denn ich liebe diese Welt 18 – Bernhard Brink – Bombenfest
Folge 12
01 – Chris Roberts – Eine Freude Vertreibt 100 Sorgen 02 – Conny Froboess – Drei Musketiere 03 – Heinz Simons – Herzensmelodie 04 – Cindy & Bert – Noch Einen Wein Maria 05 – Bernhard Brink – Ich Bin Noch Zu Haben 06 – Angelika Milster – Weil Ich Dich Liebe 07 – Roy Black – Du Bist Nicht Allein 08 – Siw Malmkvist – Adiole 09 – Hazy Osterwald – Folgen Sie Mir 10 – Bata Illic – Malaika 11 – Peter Kraus & Kessler Zwillinge – Ein Rendevous Mit Dir 12 – Renate Fuchs – Tarantella O La La 13 – Ted Herold – Doch Dann Kam Bill Haley 14 – Manuela – Guantanamera 15 – Bill Ramsey & Peter Alexander – Keine Zeit Und Kein Geld 16 – Peter Alexander – Ich Weiss Was Dir Fehlt 17 – Margot Eskens – Tiritomba 18 – Peter Orloff – Rock‘ N Roll Lullababy
Folge 13
01 – Conny Froboess – Jolly Joker 02 – Bata Illic – Candida 03 – Freddy Quinn – Wo meine Sonne scheint 04 – Heike Schäfer – Glocken von Rom 05 – Chris Roberts – Hörst du, sie spielen unser Lied 06 – Kristina Bach – Hernandos Hideaway 07 – Cindy & Bert – Der Schwarze Husar 08 – Margot Eskens – Calypso Italiano 09 – Teddy Parker – Ihr Name war Carmen 10 – Elfi Graf – Dich vergess ich nie 11 – Graham Bonney – Ich hab die ganze Nacht nur an dich gedacht 12 – Manuela – Herzklopfen 13 – Drafi Deutscher – Rock ’n‘ roll Lady 14 – Lena Valaitis – Immer die schönen Träume 15 – Christian Anders – Am Strand von las Chapas 16 – Connie Francis & Peter Kraus – Rock’n’Roll Schmuse… 17 – Albert West – Küsse im Mondschein 18 – Siw Malmkvist – Schade Schade Schade
Folge 14
01 – Elfi Graf – Immer wieder Du 02 – Teddy Parker – Eine Tür steht immer offen 03 – Ricky King – Song sung Blue 04 – Bata Illic – 1000 Mandolinen 05 – Flamingos – Ciao, Ciao, Romina 06 – Stefan Peters – Sag nur ein Wort 07 – Cindy & Bert – So ist alles für mich 08 – Freddy Quinn – Rosalie 09 – Margot Eskens – Die Zeiger der Uhr 10 – Chris Roberts – Marlena 11 – Romanticas – Rote Rosen 12 – Udo Jürgens – Es lebe das Laster 13 – Arno & Carlo – Es Praline 14 – Renate Fuchs – Oh Maccaro 15 – Freddy Breck – Steig in das Traumboot der Liebe 16 – Gitte & Rex Gildo – Wenn Verliebte Abends bummeln 17 – Connie Francis – Ich wär‘ gerne verliebt 18 – Graham Bonney – Ohne Höschen, ohne Hemd
Folge 15
01 – Yankees – So Ein Luder 02 – Christian Anders – Ein Mann Weint Keine Träne 03 – Ted Herold – Betrogen 04 – Peggy March – Telegramm Aus Tennesee 05 – Chris Roberts – Hab‘ Sonne Im Herzen 06 – Alice Babs – Nur Du, Du, Du Allein 07 – Drafi Deutscher – Mir Bleibt Keine Andere Wahl 08 – France Gall – Ich Sing Meinen Song Lalalalal 09 – Romanticas – Arrivederci Und Aufwiedersehn 10 – Peter Alexander – Moderne Romanzen 11 – Ireen Sheer – Spiel Mir Eine Alte Melodie 12 – Freddy Quinn – Weit Ist Der Weg 13 – Elfi Graf – Geben Ist Das Schönste Im Leben 14 – Peter Orloff – Blue Baby Belinda 15 – Heinz Simons – Hast Du Mich Noch Lieb 16 – Siw Malmkvist – Schwarzer Kater Stanislaus 17 – Ivo Robic – Ich Zeig Dir Den Sonnenschein 18 – Mireille Mathieu – Es Geht Mir Gut, Chery
Folge 16
01 – Alice, Ellen & Peter – Mondschein und Liebe 02 – Bata Illic – Mit meiner Balalaika war ich König auf Jamaica 03 – Carmela Corren – Es kommt alles einmal wieder 04 – Chris Andrews – Seltsam sind die Wege der Liebe 05 – Heidi Brühl – Chico Chico Charlie 06 – Ricky King – Apache 07 – Lena Valaitis – Komm wieder wenn Du frei bist 08 – Chris Roberts – Du bist nicht mit Gold zu bezahlen 09 – Heike Schäfer – Schenk mir den Traum 10 – Romanticas – Ole ich bin glücklich 11 – Teddy Parker – Wie eine Ladung Dynamit 12 – Gitte – Schau mal an 13 – Heinz Simon – Wenn die Matroson Träumen 14 – Connie Francis – Fahre hinaus mit den Sternen 15 – Freddy Breck – Weisse Rosen für Christina 16 – Elfi Graf – Das Fest der Liebe 17 – Graham Bonney – Hallo Taxi 18 – Angele Durand – Ganz Paris träumt von der Liebe
Folge 17
01 – Lars Berghagen – Es war einmal eine Gitarre 02 – Lys Assia – Sucu Sucu 03 – Bernhard Brink – Ich wär so gern wie Du 04 – Anita Kerr – Bye Bye Baby 05 – Drafi Deutscher – Wer war Schuld daran 06 – Lena Valaitis – Ich hab´dir nie den Himmel versprochen 07 – Peter Kraus & Kessler Zwilling – Wenn das nicht so romantisch wär 08 – Freddy Quinn – Sie hiess Mary Ann 09 – Renate Fuchs – Tutti Frutti 10 – Ricky King – Blueberry Hill 11 – Rita Pavone – Oma, Mama, Bambola 12 – Rocco Granata – Jetzt noch einmal mit Gefühl 13 – Nadine Norelle – Solang es Liebe gibt 14 – Christian Anders – Ich hab dich nie verstanden 15 – Conny Froboess – Am liebsten spiele ick uff unsern Hof 16 – Bibi Johns & Hazy Osterwald – Geldregen 17 – Peter Orloff – City Girl 18 – Heike Schäfer – Wenn du bei mir bist
Folge 18
01 – Adam & Eve – Lailola 02 – Drafi Deutscher – Das sind die einsamen Jahre 03 – Harry Belafonte – Banana Boat Song 04 – Chris Roberts – Ich pass gut auf Dich auf 05 – Alice Babs – Ein Mann muß nicht immer schön sein 06 – Bibi Johns – Bella Bimba 07 – Christian Anders – Sylvia 08 – Nick MacKenzie – Juanita 09 – Renate Kern – Du musst mit den Wimpern klimpern 10 – Ted Herold – Ab heute nur noch Leder 11 – Cindy & Bert – Milly’s Nachtcafé 12 – Rocco Granata – Du Schwarzer Zigeuner 13 – Peter Alexander – Es war in Napoli vor vielen vielen Jahren 14 – Elfi Graf – Meine kleine Stadt 15 – Gus Backus – Wenn ein junges Mädchen weint 16 – Lena Valaitis – Rio Bravo 17 – Freddy Breck – Drei weisse Rosen 18 – Teddy Parker – Heimat deine Sterne
Folge 19
01 – Bibi Johns – Ro Ro Ro Ro Robinson 02 – Alice Babs – Chocolata 03 – Freddy Quinn – Ay, ay, ay Paloma 04 – Die Flippers – Moskau im Regen 05 – Renate Kern – Polterabend im grünenKranz 06 – Margot Eskens – Andalussische Märchen 07 – Chris Roberts – Wo warst Du 08 – Heike Schäfer – Sing, kleiner Spatz 09 – Maja Brunner – Weil ich dich gern hab‘ 10 – Heintje – Eine kleine Abschiedsträne 11 – Bill Ramsey – Wumba, Tumba, Schokoladeneisverkäufer 12 – Kristina Bach – Das tu ich nur aus Liebe 13 – Ricky Shane – Ich mache keine Komplimente 14 – Hazy Osterwald – In der Miu, in der Miu, in der Miusik Box 15 – Bobby Solo – Adios Mucha 16 – Bata Illic – Ein Herz steht nie still 17 – Jacqueline Boyer – Mein Herz sagt oui 18 – Peter Alexander – Ich zähle täglich meine Sorgen
Folge 20
01 – Anne Karin – Dreh dich weiter Ballerina 02 – Graham Bonney – Keine Küsse und keine Tomaten 03 – Peggy March – Wer die junge Liebe kennt 04 – Ralf Paulsen – Immer wenn er Whisky trank 05 – Manuela – Da sagen sich die Füchse gute Nacht 06 – Adam & Eve – In Manuel’s Taverne 07 – Gaby Baginsky – Drei Tage Paris 08 – Ann & Andy – Zigeunerwagen 09 – Sandra Weiss – Ich suche nicht das Paradies 10 – Die Flippers – Der alte Maurice 11 – Bernhard Brink – Blondes Wunder 12 – Dorthe – Dieses Lächeln einer Sommernacht 13 – Roland Kaiser – Joana 14 – Brigitte Träger – Der Walzer des Glücks 15 – Chris Andrews – Mein scheues Kind 16 – Inga & Wolf – Gute Nacht Freunde 17 – Gerhard Wendland – Schau mir nochmal in die Augen 18 – Gaby Berger – Rot wie die Kirschen
Folge 21
01 – Joe Dassin – Ich hab‘ mich verliebt 02 – Rita Pavone & Paul Anka – Ein Sunny-Boy 03 – Ted Herold – Die gefährlichen Jahre 04 – Calimeros – Seit Du da bist 05 – Tina York – Zwei junge Menschen 06 – Erik Silvester – Doch am Abend da kommen Träume 07 – Sandra Weiss – Doch manchmal tust Du mir so weh 08 – Roland Kaiser – Sieben Fässer Wein 09 – Cindy & Bert – Noch einen Wein Maria 10 – Manuela – Mama, ich sag dir was 11 – Peter Alexander – Aufstehn 12 – Adam & Eve – Ungarische Nächte 13 – Alice Babs – Der Spatz von Como 14 – Conny & Peter Alexander – Ich komme nie mehr los von Dir 15 – Freddy Quinn – Wo der Leuchtturm steht 16 – Die Flippers – Hanni Angela 17 – Adamo – Leih mir eine Melodie 18 – Mireille Mathieu – Hans im Glück
Release Jahr: 2016
Genre: Schlager
Größe: 3553 MB
Parts: 50
Format: MP3
Quelle: 192-320 kBit/s
CDs: 50
Download: Uploaded.net - Passwort : SCM Folder: Schlager Sterne 01 |